Stationäre Geschäfte und Unternehmen mit Kundenkontakt intensivieren den Servicegrad, um Kunden zu umwerben und Ihnen ein gutes Kontakt- und Einkaufserlebnis zu bieten
Wie pflegen Unternehmen und Geschäfte den Kundenkontakt?
Bei regnerischem Wetter oder bei besonders Sonnen-intensiven Tagen gehört in den Ausgang oder in den Empfang ein Schirmständer mit ausreichend vielen Regenschirmen, die mit einem aufgedruckten Logo als Werbeartikel das Unternehmen oder das Geschäft bewerben.
Mit Regenschirmen als Werbeartikel den Servicegrad erhöhen
Die Regenschirme mit Logo sollten den Besuchern und Kunden zur freien Verfügung gestellt werden. Ihre Kunden werden ihren Besuch mit einem angenehmen Gefühl in Erinnerung behalten.
Die Firmenschirme werden von Ihren Kunden dauerhaft benutzt werden und tragen so als Werbeartikel zum Erfolg des Unternehmens und des Geschäfts bei.
weiter zu Klassischer Regenschirm mit Holzgriff